Fotos
 
 
 

'Zeig Dein Talent' - Wettbewerb beendet

09.06.2021

Der Kreativ-Wettbewerb zur Förderung junger Talente in Plau und Umgebung unter dem Motto 'Zeig Dein Talent - wir fördern Dich' wurde für die Förderperiode 2021/22 in der letzten Woche beendet.

Mit insgesamt sieben Einsendungen, die per mail oder auch persönlich abgegeben wurden, war die Teilnahme zwar noch verhalten, doch für die Teilnehmer steigen damit auch die Chancen auf eine Förderung durch die Plauer Kinder- und Jugendstiftung. Die Gelder dafür kommen aus Spenden (z.B. des Ortsverbandes der CDU - 1000,-€) sowie aus den Gewinnausschüttungen des Anlagevermögens der Stiftung.

Mit Beginn des neuen Schuljahres werden die Gewinner bzw. Förderungen durch ein Kuratorium der Stiftung bekannt gegeben.

 

 

Bild zur Meldung: 'Zeig Dein Talent' - Wettbewerb beendet