Fotos
 
 
 

Kinderfest der Stadt Plau am See - einmal ganz anders

20.09.2021

Unser Kinderfest war in diesem Jahr einmal ganz anders: statt Luftballons starteten Brieftauben unter großer Begeisterung der rund 310 Kinder zu Beginn und eine großartige BMX-Show aus Neubrandenburg ('frissdreck...') beendete das Kinderfest. Zwischendrinn gab es ein Geländespiel mit Stationsbetrieb rund um den Klüschenberg, bei dem von jeder Klasse an jeder Station ein Buchstabe zu erraten war. Ziel war es vor allem GEMEINSAM die Aufgaben zu lösen und GEMEINSAM nach rund 3km das Ziel zu erreichen. Für das richtige Lösungswort (WELTKINDERTAG 21) gab es nicht nur eine kleine Süßigkeit, sondern vor allem ein glückliches Kinderlächeln über einen gelungenen Vormittag...

 

 

Bild zur Meldung: Station vom Karower Meiler im Klüschenbergpark