Fotos
 
 
 

ELDECamp 2021 (02.08.2021)

Das dritte ELDECamp in Barkow war vom 19. bis 23.Juli 2021 ein 'Angelcamp' und hatte mit 18 Teilnehmern den bisher größten Zulauf. Neben den bekannten Highlights wie Nachtwanderung, Kanufahren und Luftmatratzen-Challenge stand in diesem Jahr das Angeln hoch im Kurs. Und einer hatte dabei ganz besonderes Glück...erst einen 71cm großen Hecht und dann noch einen 35cm großen Barsch!!! Auch bei 'Mütze' s Teichen am Bärenwald konnten wir einige Forellen an Land ziehen, die am Abend natürlich auf dem Grill landeten. Zur Einführung und beim Nachtangeln hatten wir große Unterstützung vom Karower Waldseen e.V. denen wir auf diesem Weg auch noch mal ein herzliches Dankeschön sagen möchten! Weiterhin möchten wir uns bei der Gemeinde Barkhagen, der Stadt Plau am See, dem Landkreis LWL-PCH und dem Europäischen Sozialfonds bedanken, die diese gelungene Ferienfreizeit unterstützt haben.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]